Einladung zum 27. Jahrestreffen und 13. Allgäuer W123 Herbsttreffen
des Mercedes-Benz W123-Club e.V.
vom 17. bis 18. September 2021 in Schwangau und am Bannwaldsee

 
Willkommen am Bannwaldsee Bild: Peter Kipfer
  Liebe W123-Fahrerinnen und Fahrer,

Während ich diese Zeilen schreibe, schwankt der unselige Corona Messwert im Ostallgäu zwischen 26 und 36 - ein Lichtblick für unser Treffen im September! Fragt mich bitte nicht, welche Maßnahmen den Politikern bis dahin noch einfallen, aber das werden wir in gewohnt professioneller Manier vor Ort in den Griff bekommen. Wir sehen uns in wenigen Wochen im schönen Allgäu wieder - endlich!

Das Anmeldeformular findet ihr als PDF auf dieser Webseite unter dem Punkt Anmeldung. Und für spät Entschlossene auch nochmal im W123 Magazin 02-21. Ein Hinweis für eure Übernachtungsplanung: Die meisten Ferienhotels haben sich seit dem 21. Mai 2021 mit einem lauten Knall gefüllt. Man hatte den Eindruck, die Gäste standen schon wartend auf dem Parkplatz. Alle sind es leid und alle wollen wieder reisen! Wir und ihr auch!

Deshalb haben die Orgateams schon (fast) alles vorbereitet. Vom Empfang bis zum süßen Stern, Stammtisch, Künstlern und Parkplatz. Das Einzige was noch offen ist, ist die maximale Anzahl von Teilnehmern. Pragmatisch wie wir sind, haben wir die Latte einfach mal auf 123 Autos gelegt - auf was denn sonst? Langsam ist Schluß mit unlustig! Das können uns die Schergen aus Berlin und München dann ja im September beschneiden wie immer sie wollen, aber wir gehen erst einmal davon aus, dass 123 Mercedes auf dem Parkplatz stehen werden. Das ist unser Ziel! Also ran an den Speck und anmelden! Alles andere regelt sich dann von selbst.

Sollten wir im September, wie beim letzten Herbsttreffen, eine spezielle Bescheinigung oder einen Impfnachweis von Euch benötigen, werden wir die angemeldeten Teilnehmer direkt benachrichtigen. Wir gehen aber davon aus, dass nichts dergleichen nötig sein wird.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen eine gute und sichere Anfahrt - und bleibt bis dahin gesund!

Ulrich Busch für die Orgateams
Stammtisch Allgäu
Stammtsich München

 
Haubentauchen zu Füßen der Königsschlösser Bild: Peter Kipfer
  Copyright by W123-Club e.V., Webdesign by T.Parmann & M. Liesch